Besuch/ Mauerfall

Hi!

Die letzte Woche hatte ich meinen ersten Besuch. Jakob kam für eine Woche vorbei. Die ersten Tage waren gleich recht ereignisreich (u.a. Bowling mit 192 Punkte für JAkob!!!), aber das Highlight sollte der Samstag mit der Fahrt nach Bath darstellen. Aber vorher sollte noch die Mauer fallen... Ja ich weiß, DIE Mauer ist schon gefallen, aber wir haben ne neue gebaut! Vielleicht ist Euch auf einigen Bildern aufgefallen, dass vor unserem Wohnzimmerfenster beständig eine Mauer aus Carlsbergdosen gewachsen ist. Nach der zweiten Schicht wurde uns die Mauer dann doch zu wackelig, so dass wir sie einreißen mussten. Ausserdem war unser Wohnzimmer schon recht dunkel geworden, weil die Mauer vor dem einzigen Fenster stand... Aber einfach so abreissen??? Nee, da muss ne kleine Party her: Die Mauerfallparty! Also Freitag abend noch schnell ne Party organisiert... Ausserdem haben wir ja noch Verstärkung gehabt: Anna hatte Besuch (Monika) und bei Karsten war Maik zu Besuch. (Gruß an Alle!!!!)
Der Abend war dann auch ganz lustig, und die Mauer ist gefallen. 4 große Müllbeutel (ca. 400 Dosen)... Seit dem ist das Wohnzimmer nicht mehr wieder zu erkennen... Fotos gibt's wie immer unter den Links!!!

13.11.07 13:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen