Welcome back Partey

Hi!

Da bin ich wieder. Nach langer Pause und kurzem Aufenthalt in Deutschland melde ich mich wieder. Viel ist in der Vorweihnachtszeit in Birmingham nicht passiert. Es gab ne Menge für die Uni zu tun und man hat sich halt auf den typischen Partys getroffen. Ein paar Fotos gibts demnächst wenn ich sie von den Leuten zusammen gesucht habe.

Dieses Jahr hat mit einer "Welcome-Back-Party" bei uns in der WG "begonnen". Die Fotos gibt's wie immer unter Links. Ausserdem steht übernächstes Wochenende ein Trip nach Dublin auf dem Programm. Aus unser anfangs überschaulichen Gruppe von 9 Leuten ist ein Mob von min. 24 Erasmusstudenten geworden die die  andere Insel unsicher machen... Da gibt's dann auch wieder mehr zu berichten. Bis dahin viel Spass mit den Photos von der Party.

 

Euer Toby 

17.1.08 22:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra+Jürgen (20.1.08 21:30)
Hi, schön dass es wieder weitergeht mit den bildern:-)) lg petra + jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen