News

Lang, lang ist's her das ich mich gemeldet habe... Und seit dem ist viel passiert:

Fangen wir mit Janek an. Der war nämlich hier. Passend zu unserer letzten Party in unserer WG kam er an. An dem Wochenende hatten wir ein recht straffes aber hoffentlich interessantes Programm:
Samstags waren wir im Stadion von Birmingham City. Das tolle an dem Stadion: Wir saßen ca. 5m vom Spielfeldrand entfernt. Hatten also eine super Sicht. Und die hat sich bei 5 Toren!! (4:1 für Bham) gelohnt. Auch wenn die englischen Fans etwas lahm waren.
Sonntags ging es dann nach Liverpool. Ich war zwar zum zweiten mal da, hab aber gemerkt das wir ne ganze Menge beim ersten mal verpasst haben. Die Kathedrale ist echt schön, und riesig. Das Maritime Museum war super gemacht. Abends war die Hölle los, da Muttertag in England war...
Nach einigen Einkäufen und Stadt Touren ist Janek mit einem hoffentlich guten Eindruck zurück nach Deutschland.

Danach ging auch alles recht schnell dem Ende zu. Eine letzte Abschiedsparty, netterweise von Saskia organisiert, da alle über Ostern nach Hause sind, und ne Tour durch Südengland...
Und schon sind nur noch ein paar Tage über.

Aber der Süden hat sich gelohnt!
Das Wetter hat wie immer mitgespielt. Es hat zwar ab und zu geregnet, aber größtenteils war es trocken und sogar einigermaßen warm.
Unsere Tour ging von Southhampton über Portsmouth, Isle of Wight, Exeter, St. Ives, Newquay nach Barnstaple und zurück.
Die Städte waren alle samt sehr schön. Die Isle of Wight bietet natürlich super Landschaften. Wir hatten also alles, was das Touristenherz begehrt

St. Ives ist dabei besonders herauszuheben. Die Stadt ist echt super schön! Newquay ist eine art Surfermekka. Alles voll mit Läden für Surfer, Surfschulen uvm. Aber die Surfer haben sich da schon ein schönes Fleckchen Erde rausgesucht...

Der Hammer war dann Clovelly. Im Reiseführer hoch gelobt wollten wir natürlich hin. Lag auch auf dem Weg, warum also nicht... Und dann: Eintritt! Eintritt um in eine Stadt zu gehen!!!! Wo gibts denn sowas? Wir haben es uns dann gespart...

Weitere Details gibts ja schon bald in Deutschland...
Und nochmal für alle: 3.4. Inter2!!!!

Gruß,

euer Toby

 

P.S.: Da es so viel war, hab ich gleich vier neue Fotoalben online gestellt... Siehe Links rechts

 

28.3.08 14:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen